BLOG & NEWS

Verpassen Sie nie mehr spannende Angebote und Neuigkeiten.

02 Dez., 2023
Wir als Hundezentrum Würenlos sind erneut stolz und gratulieren Luca Fischer und seinem Belgischen Schäferhund namens Jaguar zu folgenden Titeln: 2er Platz: Schweizermeister für belgische Schäferhunde IBGH (Internationaler Begleithund) 3er Platz: Schweizermeister für alle Hunde IBGH (Internationaler Begleithund) Luca ist seit seinem 6 Lebensjahr bei uns im Hundezentrum Würenlos. Er startete seine Karriere als Kind mit seinen Eltern zusammen und absolvierte über die Jahre hinweg viele verschiedene Ausbildungen. Wir wünschen für die Zukunft alles gute und weiter viel Erfolg.
29 Okt., 2022
Wir als Hundezentrum Würenlos sind stolz und gratulieren Luca Fischer und seinem Belgischen Schäferhund namens Jaguar zum Vize-Schweizermeister Titel IBGH (Internationaler Begleithund). Luca ist seit seinem 6 Lebensjahr bei uns im Hundezentrum Würenlos. Er startete seine Karriere als Kind mit seinen Eltern zusammen und absolvierte über die Jahre hinweg viele verschiedene Ausbildungen. Mit nun einem Alter von 24 Jahren holte er sich am 29.10.2022 in Fräschels ( rundumhund.ch ) den oben genannten Titel. Wir wünschen für die Zukunft alles gute und weiter viel Erfolg.
Share by: